IRAKLIA: Ich würde sie wahrscheinlich mit verbundenen Augen an ihrem Geruch erkennen, noch bevor die Fähre anlegt: diese vertraut gewordene Mischung aus salzig-bitterer Meeresluft, ... 

Weiterlesen...

Projekt Elpida

„ELPIDA“ ist eine kleine private Organisation zur Unterstützung der Menschen auf der kleinen Kykladeninsel Iraklia, die durch die wirtschaftliche Krise unverschuldet in Not geraten sind.

Projekt Elpida

Farben, Düfte und die vielen unterschiedlichen Geräusche in der Natur faszinieren mich seit meiner Kindheit - selbst die gewagtesten Farbkombinationen wirken hier harmonisch. 

Weiterlesen...

Ich bin in Heiligenblut am Großglockner aufgewachsen und fühle mich tief mit der wilden Pracht der Hochgebirgswelt verwurzelt. Die vielfältigen Schätze der Wiesen im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern bringen mich nach wie vor zum Staunen.

Gärten, Parks und andere Landschaften bieten eine weitere ungeahnte Fülle an prächtigen Farben und Formen, und der Wechsel der Jahreszeiten zaubert immer wieder beglückend Neues.

(c) Johanna Klinar 2014. All rights reserved.