Druckpartner

Druckpartner

Harald Eisl ist mir mit seinem familiären Team ein kongenialer Partner in Sachen Kreativität, Qualität und Verlässlichkeit  geworden! Hier können Sie meine Drucksorten direkt bestellen. Für Wiederverkäufer gibt es die Auswahlkataloge Meine Ägäis und Blütenträume.

Werbeagentur & Verlags GmbH Eisl

Der lange gehegte Traum einer Künstlergalerie mit Verkaufslokal in der Stadt Salzburg erfüllt sich ab Juni 2015 für meinen Druckpartner, die Fa. eisl&friends aus St. Gilgen. Zu meiner eigenen großen Freude sind im breit gefächerten Kunstsachen-Shop auch meine Drucksorten vertreten.

GALERIE * KUNSTSACHEN-SHOP * KUNSTDRUCKE
Wolf-Dietrich-Straße 4 * 5020 Salzburg
0664 380 69 32 * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkaufsstellen

Hier in diesen Verkaufsstellen wird eine Auswahl meiner Drucksorten angeboten und damit auch mein Sozialprojekt ELPIDA FÜR IRAKLIA unterstützt. Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich dafür!

Partnerorganisationen und -websites

Offizielle Seite Iraklia

Griechenlandhilfe
Erwin Schrümpf und sein Team versorgen seit März 2014 auch Iraklia mit medizinischem Grundbedarf.

Tier- & Naturkommunikation
Elisabeth Berger hat mit ihrer naturgegebenen ausgeprägten Intuition meinen Zugang zur Natur und all ihren Wesenheiten entscheidend erweitert und vertieft.

www.mare-mundi.eu
Dr. Robert Hofrichter ist der Initiator dieser Organisation zum Schutz des Mittelmeeres, bei ihm konnte ich in meeresbiologischen Seminaren viel grundlegendes Wissen erwerben.

artAlpine
Kaye Noble BA von der internationalen Kunstgalerie artAlpine.eu in Heiligenblut ist mit einer Einladung zur Zusammenarbeit an mich herangetreten. Damit beginnt eine interessante und aufregende neue Ebene in der Arbeit mit meinen Bildern.

www.nissomanie.de
(Inselleidenschaft - von Katharina Roller) Sehr umfangreich, von einer Frau geschrieben, die mit offenen Augen und offenem Herzen reist, genau beobachtet und liebevoll beschreibt. Ihre detailierten Irakliaberichte haben mich überzeugt!

www.diablog.eu
Zweisprachiges deutsch - griechisches Webportal zur Vertiefung deutsch - griechischer Begegnungen. (Chefredakteurin Dr. Michaela Prinzinger) Sehr vielseitig, interessant und von hoher Qualität!
mein Reiseartikel über Iraklia auf diablog - Deutsch und Griechisch:
http://diablog.eu/unterwegs/iraklia-die-urheimat-des-wassers/ und
http://diablog.eu/el/taxidevontas/iraklia-i-propatoriki-koitida-tou-nerou/ 
und in Englischer Version

(c) Johanna Klinar 2014. All rights reserved.